Befehle des Menübands überspringen
Zum Hauptinhalt wechseln
Sie sind hier: LFS-BW »Aktuelles und Berichte »Aktuelle Meldungen »Meldung 2016 Detailansicht
Aktuelle Meldungen
  • 09.05.2017 - Aktuelles
    Bernd Balduf seit 40 Jahren im Öffentlichen Dienst

    Ein herausragendes Dienstjubiläum gab es jetzt an der Landesfeuerwehrschule (LFS) zu feiern: Schulleiter Thomas Egelhaaf gratulierte Bernd Balduf für 40 Jahre Zugehörigkeit zum Öffentlichen Dienst und überreichte dem Jubilar eine entsprechende Urkunde von Ministerpräsident Winfried Kretschmann.

    Oberamtsrat Bernd Balduf begann seinen feuerwehrtechnischen Dienst bei der Berufsfeuerwehr in Ludwigshafen und kam im April 2002 als Ausbilder an die LFS. Aktuell ist er im Fachbereich Führungslehre und zuständig für die Aus- und Fortbildung von ehrenamtlichen und hauptberuflichen Führungskräften. Sein Spezialgebiet ist dabei „Führung in Stresssituationen“. „Bernd Balduf ist im Kollegenkreis hochgeachtet und auch bei den Lehrgangsteilnehmern sehr geschätzt. Wir danken ihm, dass er seit mittlerweile 15 Jahren bei uns tätig ist und so zum ausgezeichneten Ruf der Landesfeuerwehrschule beiträgt“, sagte Egelhaaf.

    Der Rennwagen von KA-RaceIng
    Schulleiter Thomas Egelhaaf (2.v.r.) gratuliert Bernd Balduf (links daneben) für 40 Jahre Zugehörigkeit zum Öffentlichen Dienst. Mit auf dem Bild: Fachbereichsleiter Martin Jakubeit (links) und Personalratsvorsitzender Bernd Nagel (rechts).

Symbolbild Neubau Neubau der
Landesfeuerwehrschule

Informationen, Fotos, Pläne und der aktuelle Baufortschritt
 
Mehr ...
Symbolbild Newsletter Newsletter "Infodienst"
Anmeldung
 


Mehr ...
Symbolbild Kalender Veranstaltungskalender
der Landesfeuerwehrschule

Termine und Informationen zu geplanten Lehrgängen und Seminaren
 
Mehr ...
Landesfeuerwehrserver Landesfeuerwehrserver
Lehrgangsanmeldung und weitere Funktionen
 

Direkt zum Landesfeuerwehrserver ...