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Aktueller Infodienst der Abteilung Bevölkerungsschutz und Krisenmanagement

Aktueller Infodienst der Abteilung Bevölkerungsschutz und Krisenmanagement

Die Abteilung Bevölkerungsschutz und Krisenmanagement im Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration informiert Sie regelmäßig mit dem Newsletter "Infodienst“ über aktuelle Themen zur Feuerwehr, zum Rettungsdienst, zum Bevölkerungsschutz und zum Krisenmanagement.

Der „Infodienst“ wurde bisher über die Newsletter-Funktion auf der Homepage der Landesfeuerwehrschule (LFS) versendet. Diese Möglichkeit besteht wegen eines Plattformwechsels der LFS zukünftig leider nicht mehr. Ab sofort können Sie sich auf der Homepage des Innenministeriums für ein Abonnement des Infodienstes registrieren. Dazu müssen Sie sich einmalig neu als Abonnentin/Abonnent registrieren auch alle bislang schon registrierten Empfänger. Denn aus datenschutzrechtlichen Gründen ist eine Migration der Mailadressen nicht möglich.

Die Registrierung ist denkbar einfach und erfordert nur wenige Schritte. Bitte beachten Sie, dass Sie unbedingt den Link in der Bestätigungsmail aktivieren, die Sie von uns erhalten; ansonsten kann Ihre Registrierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
Unter dem folgenden Link können Sie sich für das Abonnement des Infodienstes registrieren:

Newsletter Infodienst: Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration Baden-Württemberg
 

Die aktuelle Ausgabe von Infodienst können Sie auch direkt hier downloaden:
Infodienst Ausgabe 02 (pdf , 1184 kB)