Aktuelles

Regionale Feuerwehr-Übungsanlage des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald und der Stadt Freiburg

Die neue regionale Feuerwehr-Übungsanlage des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald und der Stadt Freiburg geht in Betrieb.

Uniformjacke mit Aufnäher der LFS

Innenstaatssekretär Wilfried Klenk hat die regionale Feuerwehr-Übungsanlage des Landkreises Breisgau-Hochschwarzwald und der Stadt Freiburg offiziell in Betrieb genommen. Er betonte dabei, dass die neue Anlage eine passgenaue Erweiterung zum Angebot der Landesfeuerwehrschule sei.

Eine entsprechende Pressemitteilung des Ministeriums des Inneren, für Digitalisierung und Kommunen Baden-Württemberg ist zu finden unter:
www.im.baden-wuerttemberg.de / Service / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Pressemitteilung / Regionale Feuerwehr-Übungsanlage in Betrieb genommen