Aktuelles

Seminar "Bürgermeisterinnen und Bürgermeister als Schaltstellen der kommunalen Gefahrenabwehr"

Überwältigende Nachfrage - Erhöhung des Platzangebotes und Fortführung des Seminars - Leider schon AUSGEBUCHT!

In U-Form bestuhlter Seminarraum der Akademie mit überblendetem Logo

Aufgrund der überwältigenden Nachfrage für das Präsenzseminar "Bürgermeisterinnen und Bürgermeister als Schaltstellen der kommunalen Gefahrenabwehr" hat die Akademie die Zahl der Plätze der Teilnehmende für den Termin am 28. Juni erhöht.

Leider sind auch diese Plätze schon wieder ausgebucht.

Unabhängig davon prüft die Akademie für Gefahrenabwehr derzeit, ob und wann ggf. in diesem Jahr noch ein zweiter Termin von den Referenten angeboten werden kann.
Es ist vorgesehen, dieses Seminar, welches bis 2019 mit diesen Inhalten angeboten wurde, auch zukünftig wieder regelmäßig in den Bildungskatalog aufzunehmen.